Amici Pizzeria Italiana

Ein Urlaubstag beginnt am schönsten mit liebenswerter Gastlichkeit. Und so klingt er auch am besten aus, und zwar im Restaurant „AMICI“ in unserem Hotel in Dorum-Neufeld. Genießen sie köstliche italienische Spezialitäten in einer gemütlichen Gaststube mit offener Küche, wo der Maestro noch die Pizza vor den Augen seiner Gäste in Handarbeit herstellt. Das eingespielte Küchen- und Serviceteam rund um die Familie Carprarese sorgt mit Leidenschaft und Herz für ihr Wohl.

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten und Kontakt

Winter-Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
Frühstück 08:00 - 10.00 Uhr

Mittag      12.00 - 14.30 Uhr

Abend      17.00 - 21.30 Uhr
-dienstags Ruhetag außer Frühstück-

Rufen Sie uns an
Frühstückskarte

Frühstückskarte

Sehen Sie sich hier unsere Frühstückskarte voller Köstlichkeiten an.

Frühstückskarte ansehen
Speisekarte

Speisekarte

Sehen Sie sich hier unsere Speisekarte an.

Ansicht-Menü

Restaurant Dorum Neufeld: Genießen Sie unsere italienischen Spezialitäten

Schon morgens empfängt sie der Duft feiner Kaffeespezialitäten an der Eingangstür und weckt sanft ihre Lebensgeister, bevor sie sich beim Frühstück im freundlich eingerichteten Gastraum für den Tag stärken können. Abends haben sie die Qual der Wahl zwischen herrlichen Pizza-Variationen, Nudelgerichten, exquisiten Antipasti und knackigen Salaten. Ergänzt wird die Karte durch wechselnde saisonale Tagesgerichte. Freuen sie sich auch auf ausgesuchte Weine und italienisches Fassbier.

Nachmittags hält das „Amici“ eine Auswahl von Kuchen- und Tortenspezialitäten für sie bereit, die sie im Winter gerne vor dem prasselnden Kaminofen genießen können und im Sommer auf der Terrasse. Der aufmerksame und individuelle Service lässt Ihren Besuch zu einem besonderen Erlebnis werden.